Der Diamant besteht
aus reinster Energie!

Diamant Der Diamant ist der Stein der Steine. Er ist derjenige unter den Steinen, der das reinste und höchste Licht in sich trägt. Daher hat er auf uns eine ganz besonders starke klärende und reinigende Reaktion. Er hält uns jung und versorgt uns mit aktivierender Lebensenergie. In der heutigen Zeit findet er seine Anwendung in der Hauptsache bei der Stimulierung der Thymusdrüse, als Gegenmittel bei Drüsen- und Knochenerkrankungen und zur Kräftigung der Ausscheidungsorgane wie Niere und Blase, um Steinbildung zu verhindern.

In früherer Zeit haben ihn unsere Ahnen bereits bei Gleichgewichtsstörungen, Diabetes, Epilepsie, Fieber und Hepatitis erfolgreich zur Heilungsunterstützung eingesetzt.

Diamant Wenn ich den Diamanten direkt auf die betroffenen Stellen auflege, sollte ich darauf achten, dass ich die Behandlung zeitlich nicht zu weit ausdehne. Seine enorme Power bewirkt mitunter, dass der von ihm ausgelöste Reinigungsprozess noch einiges an Zeit nach der Verwendung weitergeht. Sollten wir ihn als Schmuckstein tragen, so ist seine Wirkung eher allgemein läuternd und reinigend auf unseren Energiekörper bezogen, was sich letztendlich auch auf unseren physischen Körper auswirkt. Ihn als Schmuck zu tragen kann ich auch als eine sinnvolle Nachbehandlung nach dem eigentlichen Auflegen empfehlen.