Diese Presse-Erklärung darf von Journalisten und Redakteuren gern zur Veröffentlichung in entsprechenden Online- oder Printmedien verwand werden. Ebenso das weiter unten abgebildete Logo von Genesung-Pur.

Presse Erklärung

Krankheiten fallen nicht einfach so vom Himmel auf uns ein, um uns zu ärgern. Dahinter steht ein tieferer Sinn unserer Weltordnung. Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen geben mir den Hinweis, machen mich direkt darauf aufmerksam, das in meinem Leben nicht alles so läuft, wie es vorgesehen ist, ich bin von der Spur abgekommen. Diese Meinung vertritt jedenfalls Rolf Beckmann aus Bremen, der auf seiner Internetseite http://www.genesung-pur.de/ bei zahlreichen Krankheiten einmal versucht hat, die Hintergründe und Ursachen gedanklich aufzuspüren.

Die Internetseite läßt sich ohne großartige, medizinische Fachausdrücke gut lesen und verstehen und oftmals kommt es auch zu einem großen »Aha-Erlebnis« wenn mir quasi die Augen geöffnet werden. So z. B. beim Schnupfen, der mir sagt, daß ich von jemandem oder etwas die Nase gestrichen voll habe. - Eine Internetadresse, die man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.
Abgerundet und ergänzt wird diese Internetseite von einem Angebot an Fachzeitschriften und Internet-Portalen, die sich alle in unterschiedlichen Facetten mit dem Menschen als Individuum und seiner Gesundheit beschäftigen.


Unser Logo:

Die lachende Sonne, das Logo von Genesung-Pur

Ihr Ansprechpartner für Presse-Organe:
Rolf Beckmann
Kontakt