Der Granat vertreibt
falsche Freunde!

Granat Schon so lange es die Menschheit gibt, verknüpft sie das tiefe Rot des Granat mit dem Blut. Edelsteinheiler und auch andere Experten auf diesem Gebiet signalisieren, dass der Granat durchaus in der Lage ist, den Blutkreislauf anzuregen und den Blutaufbau zu unterstützen. Des Weiteren nehme ich eine Anwendung mit dem Granat auch gerne bei Mattheit, mangelndem Sexualtrieb, Impotenz und Erkrankungen an den Geschlechtsorganen vor. Hierzu empfehle ich, einen geschliffenen und polierten Stein auf das Wurzel-Chakra aufzulegen bzw. in diesem Bereich zu tragen.

Granat Wenn du an Entzündungen zu leiden hast, lege dir doch einen Stein direkt auf die betroffene Stelle. Ebenfalls sehr hilfreich ist er auch bei Hautkrankheiten, arthritischen und rheumatischen Erkrankungen, Depressionen und anderen Gemütskrankheiten. Dies wussten auch schon unsere Vorväter.

Hast du Angst, dich bei anderen Mitmenschen anzustecken, so soll der Granat dich davor schützen.