Diese Presse-Erklärung darf von Journalisten und Redakteuren gern zur Veröffentlichung in entsprechenden Online- oder Printmedien verwand werden. Ebenso das weiter unten abgebildete Logo der Fummelsteine.

Presse Erklärung

Auf seiner recht umfangreichen Internetseite http://www.fummelsteine.de/ stellt der Autor Rolf Beckmann aus Bremen zahlreicheheilende Steine vor, ihre Anwendung und Wirkung (Indikationsliste). Diese Edelsteine sind Lebewesen wie wir, so Beckmann, und strahlen von daher auch Energien aus, ebenso wie wir. Diese Energieausstrahlungen der Heilsteine setzen bei uns einen sofort einsetzenden Selbstheilungsprozess in Bewegung, der uns bei zahlreichen Beschwerden und Unpäßlichkeiten zu Gute kommt. Denken Sie dabei nur an die Bernsteinkette, die wir den Babys geben, wenn sie zahnen! Dieserlei Beispiele gibt es noch viele mehr.

Abgerundet wird die Internetseite durch eine umfangreiche Liste ausgewählter Fachzeitschriften und Online-Portale, die durch ihr vielschichtiges Angebot ein großes Interessenspektrum abdecken.


Unser Logo:

Lapsilazuli

Ihr Ansprechpartner für Presse-Organe:
Rolf Beckmann
Kontaktformular