Rosenquarzkugeln leiten
Erdstrahlen weitläufig um.

Rosenquarzkugel Weil der Rosenquarz mäßigend und lindernd auf das Herz wirkt, kann er so die Heilung psychosomatischer Herzerkrankungen begünstigen, die durch gefühlsbetonte Wunden verursacht wurden. Bei dieser Behandlung empfehle ich, eine lange Rosenquarz-Kette zu tragen, die bis über das Herz reicht, oder einen größeren Anhänger vor dem Herzen. Ebenso gut habe ich natürlich die Möglichkeit, mir trommelpolierte Steine auf das Herz und seine Umgebung zu legen. Des weiteren halte ich es für ratsam, Kristallwasser zu trinken.

Als in Gold gefasstes Schmuckstück getragen, wird der Rosenquarz auch bei Multipler Sklerose angewandt. Verhärtetes Narbengewebe ist mit einem trommelpolierten Rosenquarz zu massieren. Bei blauen Flecken lege ich je einen Stein auf die betroffenen Stellen auf oder trage ihn dort.

RosenquarzeiDer Rosenquarz fördert Besonnenheit, Schmeichelei und Herzenswärme. Er umgibt mein Wesen mit seiner liebevollen Schwingung. Seine Atmosphäre gleicht einer innigen Fühlungnahme, unter der mein Herz auflebt, Selbstvertrauen gewinnt und sich allmählich wieder öffnet. Die Verletzungen meines Herzens, die durch Strenge, Rücksichtslosigkeit, Verstoßung oder durch die Achtlosigkeit meiner lieben Mitmenschen im Laufe meines Lebens entstanden sind, werden unter der Fürsorge des Rosenquarz nach und nach bereinigt und geheilt. So beginnen sich Verhärtungen zu lösen, die den Fluss von Liebe und Lebensfreude in mir behindert haben. So wird mein Selbstbewusstsein wieder erweckt und mein Selbstvertrauen gestärkt!

So zeigt mir dieser edle Stein, wie viel Hingebung und Anziehung in meinem eigenen Charakter verborgen liegen. Unter seinem Einfluss gewinne ich das Gefühl der Zufriedenheit und Erfüllung zurück. Auch lehrt er, mir selbst und anderen zu vergeben. Unter diesen Voraussetzungen bin ich in der Lage, anderen Menschen frei, offen und ohne Erwartungen zu begegnen.

Der Rosenquarz öffnet mich für alles Formvollendete, für die Bedeutung von Herzenswärme und Besonnenheit in mir selbst, in anderen und allem was ist. Er macht mich empfänglich für die Schönheit in den darstellenden Künsten. Als »Stein des Künstlers« belebt er meine Schöpferkraft sowie mein gestalterisches Denken. Er vermag in mir die Ausgelassenheit und das Entzücken eines Sprösslings zu erwecken, der sich von Liebe, Zärtlichkeit und Verständnis umgeben weiß. So ist es auch fast selbstverständlich, dass sich der Rosenquarz besonders gut für Babys und Kleinkinder eignet. Mit seinen liebevollen Schwingungen schützt er ihr zartes Wesen, so dass sich die kindliche Seele optimal entfalten kann.