Der Sodalith bringt
emotionales Gleichgewicht!

Wenn auch der Sodalith nicht die ausgeprägte Heilwirkung nachweist, schätze ich ihn doch gerade wegen seines ermutigenden und heilkräftigen Einwirkens auf das Nervensystem. Ich lege ihn hierfür auf mein drittes Auge. Wenn ich weiß, dass ich vielleicht in aufregende Situationen geraten könnte, trage ich immer einen größeren, trommelpolierten Sodalith in meiner Hosentasche, den ich dann, wenn es soweit ist und ich zu platzen drohe, in die linke Hand nehme!

SodalithVon allen blauen Edelsteinen, deren Kolorierung die Kraft des Geistes symbolisiert, hat der Sodalith die dichtesten Schwingungen aufzuweisen und stellt somit die stärkste Beziehung vom Geist zur Materie her. Wenn ich die Kräfte dieses Stein's zu nutzen weiß, ist es mir möglich meine geistigen Inspirationen und Vorsätze im täglichen Leben besser umzusetzen. So ist der Sodalith auch für jene hilfreich, die sich allzu gerne Illusionen hingeben, und vergessen, dass sie vorerst immer noch auf der Erde bleiben müssen. Er ist ihnen behilflich, ihre Darbietungen und Schöpferkräfte an die Realität anzugleichen, so dass sie sich realisieren lassen.

Sodalith Der Sodalith ermöglicht tiefgreifende Gedankenwelten, er richtet meinen Geist auf das essentielle, und lässt mich begreifen, dass selbst in der dichtesten Materie eine spirituelle Kraft wirksam ist. Ich kann mich mit seiner Hilfe besser konzentrieren: wenn ich beispielsweise an einem Skript schreibe oder etwas meine ganze Fürsorglichkeit fordert. Abschweifende Betrachtungen bringt er immer wieder zum Ursprung zurück.

Die Energieströme des Sodalith's verursachen Beständigkeit und Eintracht. Er stärkt mein Nervensystem und lässt mich nach aufregenden Erfahrungen mein inneres Gleichgewicht wiederfinden. Übersensiblen Zeitgenossen schenkt er eine größere Ausdauer.

Sodalith Der Sodalith gibt mir auch die Kraft, meinen eigenen Standpunkt zu bewahren und souverän zu vertreten. Auf diese Weise hilft er mir, in jeder Situation mir selbst treu zu sein.

Dieser Edelstein stellt eine unverzichtbare Ergänzung zu allen durchsichtigen blauen Steinen dar, da er die Inspiration, die ich über diesen Stein empfange, zur Verwirklichung führen wird.