Das Tigerauge verleiht Kraft
bei Kaufabschlüssen.

Das Tigerauge verleiht mir eine Wärme, die meinem Körper hilft, Erkältungen schneller zu überwinden. Zu diesem Zweck lege ich mir einen Stein auf das Solar-Plexus-Chakra auf. Zur Verbesserung meiner Sehkraft kann ich das Tigerauge ebenfalls auf dieses Energiezentrum legen, da es hier gefühlsmäßige Sperren lösen kann, die die Deutlichkeit meiner Anschauung behindern. Ebenfalls soll das Tigerauge Asthma lindern; zu diesem Zweck hänge ich mir ein Beutelchen mit einem entsprechenden Stein darin vor die Brust.

Tigerauge Die Mission des Tigerauges ist eine intensive Erwärmung. Wenn ich diesen Stein bewege, zeigt er mir einen wandernden Lichtschimmer, der ihm eine faszinierende Lebendigkeit verleiht. Seine gütige Ausstrahlung erlangt er durch zarte Gold- und Brauntöne.

Sollte ich mich auf der Suche nach Nestwärme zu sehr auf gegenständlichen Wohlstand verlassen haben, klärt mich das Tigerauge auf, wonach ich in Wahrheit suche: nach Innigkeit, Wohlergehen und goldener Fülle, die ich letztendlich nur in mir selbst finden werde. Das Tigerauge lehrt mich, dass dieser Wunsch nur dann in Erfüllung geht, wenn ich offen und beweglich bleibe, anstatt in Bestimmungen zu erstarren oder an der Vollführung vergänglicher Sehnsüchte zu haften.

Es befürwortet meine Vernunft. Durch seine Schwingungen ist es mir möglich, die Begrenzungen der materiellen Welt zu erkennen. Meinem Denken weiht er eine neue Dynamik und Gewandtheit. So werde ich unter seinem Einfluss wieder offener für die Vielfalt der Möglichkeiten, die mich meinem Ziel der Erfüllung näher bringen wird.

Das Tigerauge initiiert mir, dass das Sein in ständiger Entwicklung ist. Es lädt mich dazu ein, immer weiter zu gehen und immer tiefer zu schauen, bis ich den Schatz goldener Fülle, der mir Wärme, Glück und Geborgenheit vermittelt, in meiner eigenen Mitte gefunden haben.