Vorwort zur Heilung
mit Edelsteinen

Auf dieser Internetseite möchte ich Euch mit der Heilkraft von Steinen vertraut machen und auch eigene Erfahrungen zum Besten geben. Ich heile aber nicht allein mit Steinen, sondern vielmehr mit der Energie von Reiki. Im April 1995 habe ich den 2. Reiki-Grad erworben und bin seit dieser Zeit auch aktiv dabei. Da ich der Meinung bin, dass Reiki ein Geschenk meiner höheren Macht ist, gebe ich es auch als Geschenk weiter. Ich verlange also kein Geld für Reiki-Behandlungen.

Ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit dieser Homepage keinerlei medizinische Empfehlungen, weder direkt noch indirekt, oder den Einsatz irgendeiner Methode im Sinne einer Behandlungsart für medizinische Probleme, die ohne den Rat eines Arztes anzuwenden wäre, gebe. Es ist ausschließlich meine Absicht, Informationen allgemeiner Art anzubieten, um Dir die Möglichkeit zu geben, mit Deinem Arzt in Eurem hoffentlich beiderseitigen Streben nach Gesundheit zu kooperieren. Falls Du Informationen aus dieser Homepage für Dich anwendest, behandelst Du Dich selbst, was Dein gutes Recht ist. In diesem Fall übernehme ich jedoch keinerlei Verantwortung für Dein Tun und seine Folgen.

Hast Du Fragen, so frag mich einfach per E-Mail über das Kontaktformular. Wenn ich kann, werde ich Dir so ausführlich wie möglich antworten. Selbstverständlich werden alle Anfragen streng vertraulich und ausschließlich von mir allein bearbeitet.

Alles über Reiki gibt es auf der gleichnamigen Internetseite von Thomas Schaller zu lesen, ein Besuch dort lohnt sich! Alles über Reiki

Gruß
Euer Rolf